Fotokurs: ANFÄNGER mit Baby

4. JUNI 2022 – 10:00 – 17:00

Allgemeines

Ich möchte allen Mamis mit kleinen Kindern die Möglichkeit bieten meinen Kurs entspannt mit Baby besuchen zu können. Immer wieder kam die Frage auf, ob ihr meine Kurse auch mit Baby besuchen könnt – vielleicht lassen sich die Kinder noch nicht einen ganzen Tag trennen – vielleicht müsst ihr stillen. Daher habe ich jetzt einen Mama-Baby-Fotografie Anfänger Kurs auf den 4. Juni terminiert.

Das beste dabei ist ja: Ihr habt euer perfektes Model direkt mit dabei.

*Natürlich ist der Kurs auch für Papas bestens geeignet 😉

Kursbeschreibung

Du lernst die Blenden- und Zeitautomatik gezielt auf Deine Bildgestaltung anzuwenden. Belichtungszeiten, ISO-Werte und Blendenwerte sollen im Mittelpunkt dieser Veranstaltung stehen. Dieser Kurs richtet sich an alle, die gerne gezielter fotografieren möchten. An alle, die den Automatik-Modus hinter sich lassen wollen und endlich selbst über das Ergebnis bestimmen möchten. 

Es geht darum Motive zu erkennen und sie genauso einzufangen, wie man sie selbst sieht. Ein Spiel aus Licht und Schatten festzuhalten. Lichtmenge und Schärfe selbst bestimmen. Du sollst lernen Deine Kamera zu beherrschen – nicht andersrum. Wir lernen das Fotografieren im manuellen Modus. 

Praktische Übungen runden das ganze ab, denn nur mit Zeit und genug Übung kannst Du eine Routine entwickeln. Nach dem Kurs hast Du das Know-How, die flüchtigen und schnellen Momente einzufangen und darum geht es ja in der Fotografie.

Bei gutem Wetter werden wir uns viel draußen aufhalten, Picknick Decken und Snacks inklusive. Das soll einfach ein schöner, lehrreicher (auch entspannter) Tag werden für euch.

Der Einfachheit halber habe ich auf dieser Seite einen Paypal-Button eingerichtet über den die Kurse gebucht werden können. Solltest du kein Paypal haben, schreib mir gerne eine Mail, dann kann die Kursgebühr auch überwiesen werden. In diesem Kurs ist Platz für 5 Teilnehmer:innen. 
Die Kosten für den Kurs betragen 229,- inkl. MwSt.





Die Kursgebühr ist vorab zu entrichten, erst dann ist der Platz verbindlich gebucht. Hier findet ihr die AGBs und Rücktrittsbedingungen, hier der Link zum Widerrufsrecht.