Hallo, ich bin Esther und ich halte als Fotografin die größten Tage eures Lebens in Bildern fest.

Ich bin Esther Mauersberger, Fotografin aus Köln, Jahrgang 1987 und Mutter von zwei Töchtern. Seit 2013 bin ich als Fotografin in den Bereichen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett tätig. Viele Familien habe ich seitdem mit Geduld und dem notwendigen Feingefühl in den größten Momenten ihres Lebens begleitet, um einmalige Erinnerungen in Bildern festzuhalten, die man sich immer wieder aufs Neue mit einem Lächeln anschaut.

Melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir wenn du mich kennenlernen möchtest und dann besprechen wir deine individuellen Wünsche und Vorstellungen.

Projekte und Veröffentlichungen:

Zu Besuch bei Hier und Heute, WDR

ELTERN Ratgeber: Deine selbstbestimmte Geburt von Susanne Pahler und einigen Bildern von mir

Eltern-info: Gebärhaltungen – Geburt ist Bewegung

Beitrag für frauTV über meine Geburtsfotografie

Artikel über mich und meinen Werdegang. Von Jana Schiener