Hallo, ich bin Esther und ich halte als Fotografin die größten Tage eures Lebens in Bildern fest.

Ich bin Fotografin aus Köln, 34 Jahre alt und Mutter von zwei Töchtern. 
Seit 2013 bin ich als Fotografin in den Bereichen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett tätig. Viele Familien habe ich seitdem mit Geduld und Feingefühl in den größten Momenten ihres Lebens begleitet, um wunderbare Bilder zu schaffen, die immer wieder angeschaut werden können.

Melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir wenn du mich kennenlernen möchtest und dann besprechen wir deine individuellen Wünsche und Vorstellungen.

Projekte und Veröffentlichungen:

ELTERN Ratgeber: Deine selbstbestimmte Geburt von Susanne Pahler und einigen Bildern von mir

Beitrag über Geburtsfotografie im WDR

Eltern-info: Gebärhaltungen – Geburt ist Bewegung

Beitrag für frauTV über meine Geburtsfotografie

Artikel über mich und meinen Werdegang. Von Jana Schiener